Ruhestand

Liebe Freunde unserer Rad- und Kulturreisen,

seit mehr als 35 Jahren führen wir nun schon Rad- und Kulturreisen im Inland und Ausland durch.

Speziell für Rennradfahrer haben wir seit Jahren tolle Radtouren unternommen.

Unsere begleiteten Radtouren führten unzählige Male durch die Franz. Alpen bis Nizza und mehrmals in die Pyrenäen.

Die Toscana und Sardinien zählten ebenso zu unseren Highlights wie die Provence oder die höchsten Alpenpässe der Schweiz und Italien.

Wir konnten mit unseren Touren viele begeisterte Kunden gewinnen.

Gerne hätten wir mit euch noch weiter  unvergessliche Radtouren und schöne Kulturreisen unternommen.

Aus gesundheitlichen Gründen haben wir jedoch per 31.10.2017 unser Unternehmen geschlossen.

Wir bedanken uns bei unseren vielen Stammkunden für die vielen Fahrten und Touren, die wir mit euch in all den Jahren unternehmen durften und wünschen euch für die Zukunft alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Handstanger, Alina Kleber und das gesamte Team